Mielewczyk - Polnischer Produzent und Exporteur von Geflügelfleisch und Geflügelfertigprodukten

Wir schaffen Produkte von ausgezeichneter Qualität und streben danach, innovative Lösungen einzuführen. Wir verfügen über viele Zertifikate, die uns ausländische Märkte erschließen, dank derer der Umsatz hauptsächlich auf dem Export basiert. Wir verfügen über zahlreiche Technologien, die uns führend machen und es uns ermöglichen, viele Branchenprobleme zu beseitigen.

Wir sind ein führender Hersteller von Geflügelfleisch und Geflügelfertigprodukten. Unsere Werke befinden sich in den schönen Gebieten der polnischen Kaschubei. Wir sind seit über 25 Jahren auf dem Markt tätig. Wir entwickeln und führen weiterhin dynamisch innovative Lösungen ein und zahlreiche Technologien, die uns zur Verfügung stehen, machen uns zu einem Marktführer.

Mielewczyk ist ein Familienunternehmen, das 1994 von unserem Vater Andrzej Mielewczyk gegründet wurde. Als Geschwister und Geschäftspartner setzen wir die Arbeit der Eltern fort, indem wir uns gegenseitig unterstützen. Die Grundlage unseres Erfolgs sind die von zu Hause gelernten Werte.

Als Kind haben wir es geliebt, Mutter beim Abendessen zu helfen. Jeder von uns hatte eine andere Aufgabe: Speisen würzen, den Tisch decken, Geschirr spülen. Mama hat uns beigebracht, dass wir unser Herzblut in die Zubereitung von Mahlzeiten legen und auf jedes Detail achten sollten.

Heute ist es unser wichtigstes Ziel, Geflügelprodukte von höchster Qualität anzubieten, und darauf konzentriert sich unsere Familie seit über 25 Jahren.

Wir schaffen günstige Bedingungen für die Entwicklung aller Mitarbeiter und Kunden. Wir setzen auf dauerhafte, respektvolle Beziehungen.

Unsere Mitarbeiter haben ein Gefühl von Stabilität, sie können sich neue Fähigkeiten aneignen und sich qualifizieren. Sie fühlen sich gebraucht und arbeiten gerne in einer freundlichen Atmosphäre.

Unsere Kunden schätzen uns für unsere Verlässlichkeit, unser Wort und unsere Bereitschaft, bei auftretenden Schwierigkeiten gemeinsam Lösungen zu finden. Wir wissen, dass es in der Wirtschaft nicht möglich ist, Krisen oder zähe Verhandlungen zu vermeiden, aber wir denken immer daran, dass es einen Menschen auf der anderen Seite gibt.

Menschen sind das Wichtigste in unserem Unternehmen.